…warum? Ganz einfach: Babies / Kinder sind nicht ganz leicht zu fotografieren. Das liegt einfach daran, dass wenn ich rufe: „Schau bitte in die Kamera und lächle“ interessiert das im allgemeinen die „kleinen Models“ mal überhaupt so was von gar nicht! Nach der Kamera greifen – gerne! Aber reinschauen – Nein danke! Deshalb schnipps ich mir normalerweise die Finger wund und geb komische Geräusche von mir um wenigstens ab und zu den Blick in Richtung Kamera zu lenken. Ganz anders lief das mit der kleinen Sophia ab. „Hey Sophia, schau mal“ – „Klar, kein Problem“ sagte ihr Blick. Und das ging nicht nur 2 oder 3 mal gut, sondern eigentlich das ganze Shooting. Also, wenn du irgenwann mal lesen kannst: „Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“ ;-)

131123_Bergmann_19

131123_Bergmann_31

131123_Bergmann_55

131123_Bergmann_35

131123_Bergmann_68

131123_Bergmann_75